POK_2024_02_POK-LOGO_neu_1_stgtjb

Das Magazin

Porsche Klassik: Das Magazin für wahre

EnthusiastenErinnern wir uns an das Gefühl, als wir zum ersten Mal in unseren Porsche eingestiegen sind? Alles war aufregend, aber auch ein bisschen ungewohnt. Andere Instrumente, andere Schalter, andere Handgriffe. Vielleicht geht es uns genauso, wenn wir diese neue Ausgabe von Porsche Klassik in den Händen halten.

Porsche Klassik entwickelt sich kontinuierlich weiter, um das zu bewahren, was uns verbindet: die Leidenschaft für die Marke Porsche. Unser Ziel ist es, Geschichten nicht einfach zu wiederholen, sondern völlig neue Aspekte der Porsche-Historie zu entdecken. Dabei tauchen wir tief ein in die Geschichte der Marke und ihrer Modelle und bringen Einblicke, die man so noch nie erlebt hat.

Porsche Klassik ist mehr als nur Autos. Die Menschen hinter der Marke – die genialen Konstrukteure, visionären Designer und furchtlosen Fahrer, die den Mythos Porsche geprägt haben – stehen im Rampenlicht. Ihre Geschichten werden lebendig und inspirierend erzählt und lassen uns die Essenz von Porsche noch tiefer verstehen.

Im Mittelpunkt des Magazins stehen natürlich die Sportwagen selbst. Dort wird gezeigt, wie Ikonen wie der Porsche 911, 356, 550 oder 944 entstanden sind und warum sie bis heute Enthusiasten auf der ganzen Welt faszinieren.

Erleben Sie Porsche Klassik entweder in der Delius Klasing Kiosk-App oder als digitale Ausgabe. Mit zusätzlichen Features wie Bildergalerien, Videos und interaktiven Links wird ein Mehrwert geboten, der das Leseerlebnis bereichert und neue Horizonte eröffnet.

Willkommen in der Welt von Porsche Klassik – wo Leidenschaft für Performance und Innovation auf einzigartige Weise zum Ausdruck kommt.

18.500

Druckauflage

10.500

Verkaufte Auflage

Kohlhoff_Thea_2018-10_xmepiq

Ich bin Ihre Schnittstelle zu Ihren Zielgruppen.

Thea Kohlhoff
Media Sales Manager

Delius Klasing Kiosk-App

Die neue Delius Klasing Kiosk-App bündelt erstmals alle DK-Magazine aus den Bereichen Radsport, Wassersport und Auto und überzeugt die Nutzer durch eine erhöhte Nutzerfreundlichkeit und mehr Komfort.

Abgerundet durch Buchempfehlungen und eine Bestsellerliste erhöht sich die Verweildauer unserer App-Nutzer und bietet Ihnen viele Möglichkeiten zielgruppenübergreifend Ihre Marke und Ihre Produkte im Delius Klasing Markenumfeld zu präsentieren.

4.109

Aufrufe pro Ausgabe

Quelle: AWA 2024; IVW Q1 2025